Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Bobbi Brown Pretty Powerful (Gebundene Ausgabe)

Das neue, reich bebilderte Buch der international bekannten Visagistin Bobbi Brown, "Pretty Powerful", hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Eine Fülle wissenswerter Schönheitstipps warten auf die Leserinnen, die mit den Makeup-Basics, zu denen eine gute Feuchtigkeitscreme, Corrector und Concealer, Foundation, Puder, Bronzer und Rouge, Lippenstift, Lidschatten, Eyliner, Mascara etc. gehören, beginnen...

 Wie man diese Basics perfekt zu Einsatz bringt, wird gut erläutert. Zudem erhält man Tipps für ein langanhaltendes Makeup und gute Ratschläge wie man vom Tages- zum Abend-Makeup geschickt übergeht. Bei allem wird man gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass Schönheit von innen kommt und insofern Bewegung, richtige Ernährung, ausreichende Versorgung mit Wasser, aber auch Work-Life-Balance notwendig macht.

Man erfährt alles über Fondation und über ein Makeup, das den Jahreszeit angepasst ist, lernt sich natürlich zu schminken, nach dem Prinzip "weniger ist mehr", hat die Möglichkeit die ungeschminkten und geschminkten Gesichter interessanter Frauen kennen zu lernen und sich dabei in unterschiedliche Schmink-Looks zu vertiefen. Immer wieder wird anhand von Fotos die Art des Schminkens gut nachvollziehbar erläutert.

Ein schöner Lidstrich ist derzeit ein Muss für interessante Augen. Wie hübsch Frauen selbst bei nicht so ebenmäßigem Teint ausschauen können, wird anhand der vielen Vorher-Nachher-Fotos deutlich. Damen aller Altersgruppen sind im Buch versammelt und alle sehen mit Bobbi Browns Hilfe einfach attraktiver aus

Mir gefällt, dass man anhand von Fotos genau erklärt, wie die Damen im Einzelnen schöner gemacht werden. Die Ergebnisse überzeugen

Das Buch empfehle ich gerne an all meine Geschlechtsgenossinnen, die Interesse haben, noch hübscher  auszusehen.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und können das Buch bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen