Dieses Blog durchsuchen

Mary Kay- Love Fearlessly-Eau de Parfum

Dieser wunderbar warme Duft von Mary Kay ist in einem, an einen geschliffenen Edelstein erinnernden Flakon verborgen. 

Sprüht man ein wenig davon auf das Handgelenk, um einen ersten Eindruck davon zu erhalten, lassen uns feurig-warme, betörende Noten graue Tage sofort vergessen und sogleich von der Leichtigkeit des Seins träumen, die man am liebsten mit strahlendem Licht gedanklich in Verbindung bringt. 

"Love Fearlessly" ist ein verführerischer, sinnlicher Duft mit orientalisch-blumigen Komponenten. Er vereint Zitrusnoten mit exotisch-fernöstlichen und würzigen Duftelementen und lässt an den Zauber der Gärten der Alhambra denken.

In der Kopfnote nimmt man kraftvollen Kardamom, rosa Pfeffer und fruchtige Mandarinorange wahr. Die Herznoten bestehen aus arabischem Jasmin, frischer Pfingstrose und herbstlicher Pflaumenblüte. In der Basis beeindruckt australisches Sandelholz, würziges Patschuliblatt und herber Moschus.

Diese Duftkomposition ist ideal für die dunklere Jahreszeit, wo unsere Seele sich vermehrt nach Streicheleinheiten sehnt. Genau diese werden auf vielfältige Weise suggeriert und öffnen uns auf geheimnisvolle Weise für die Poesie, die diesem Duft innewohnt. 

Wer möglichst lange Freude an dem Dufterlebnis haben möchte, sollte "Love Fearlessly" nach dem Duschen auf der noch warmen Haut auftragen oder nach dem Föhnen in die noch warmen Haare sprühen. 

Sehr empfehlenswert. 

Helga König 

Im Fachhandel erhältlich Onlinebestellung: www.marykay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen